FlibboLogo

lo dot ro
Upfreshing
dot
Habe soeben den guten alten Webcounter unten links rausgeschmissen, da der offensichtlich seit ein paar Jahren nicht mehr existiert und ich keine Lust habe den Nachfolger einzupflegen.
Zudem habe ich einige kleine Quelltextanpaasungen vorgenommen, damit die Seite auch mit dem aktuellen PHP funktioniert.
Ebenso waren noch einige Umlautkodierungsschlampereien auf der Seite, die ich bei der Gelegenheit auch besetigt habe.
Nu erstmal essen.
17.11.2018
dot
Mail
dot
Ich hab die Sektion Mail Me eben fix überarbeitet, da es ein paar Probleme mit dem Formular gab. Is mir leider erst Aufgefallen nachdem mir jemand geschrieben hat, dessen Adresse ich vorher noch nich hatte ^^
Nun dürfte der Versand aber Problemlos laufen, nur die Zeilenumbrüche von der Message werden immernoch nich übernommen. (Wen's interessiert)
dot

Zurück

dot
lu dot ru